Mii Netzwerk DS Games Forum/Chat WII

Forum - Kritik/Bewertung

Games -> Guitar Hero: World Tour -> Kritik/Bewertung
Jospicka
Jospicka
Schönbühl-Urtenen
Freunde:19
Seit:22.05.08
Erstellt am 29.11.2008 12:44:38
Also, ich persönlich finde das Spiel nicht gut. Gut ist garkein ausdruck für diesed spiel. Das Spiel ist einfach nur ober geil. Im Spielprinzip gleich wie Guitar Hero III nur jetzt noch mehr Features. 1. Man spielt jetzt nicht nur Gitarre, sondern auch Schlagzeug und Singen. Die Liederauswahl ist zum Teil Perfekt. Im Musikladen kann man sich neue songs mit wii-points runterladen. wenn ihr euch keine Leisten könnt, dann macht euch eure eigenen Lieder. Leider hat es momentan nicht die Songs, die ich bevorzuge. Ich hoffe aber, das sie früher oder später auch zum download freigegeben werden. In der Rockstarfabrik könnt ihr in etwa ein ebenbild des euren erstellen und eure eigenen Instrumente basteln. Online Modus hats auch voll drauf. Für mich etwas leichte Songs, aber ich würds jedem, der Musik mag (hauptsächlich rock und pop), empfehlen.
Niku
Niku
Schönbühl-Urtenen
Freunde:9
Seit:10.09.08
Erstellt am 07.01.2009 17:10:36

Also ich finde das Spiel super! DIe verschiedenen Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.

Der Musikkreator ist auch der Hamme. Jospicka hat schon 4 Lieder selbst erstellt :)

Die Songauswahl ist auch Super. Man kann auch noch weitere mit Wii Points herunterladen.

Also von mir gibts dafür 10 Sterne!!!

Impressum  Sitemap | Partner-Sites: Gameshop für Wii und DS Games
Fotos Axalp 2009Fotos Hunter St.Stephan 2008Fotos Dittingen 2007Fotos Autosalon Genf 2010 HDR