Mii Netzwerk Wii Games Forum/Chat NDS

Forum - Kritik/Bewertung

Games -> Metroid Prime 3: Corruption -> Kritik/Bewertung
crawl
crawl
Salzburg
Freunde:28
Seit:10.04.07
Erstellt am 25.10.2007 18:52:04
Halt mich kurz.
Super Grafik - Hammer Atmosphäre, diese Planeten muss man gesehen haben.
Super Sound - Da können sich einige Hollywood Blockbuster was davon abschneiden.
Super Steuerung - Funktioniert tadellos.
WiiConnect24 fähig.
Achievements!

Einfach das beste Wii Game bisher!
Selbst der Single Player von Halo 3 kann nicht mit MP3 mithalten. HAMMER - DER PFLICHTKAUF!
Bearbeitet am 25.10.2007 18:53   
RaulSR50
RaulSR50
Nidau
Freunde:4
Seit:26.10.07
Erstellt am 26.10.2007 18:21:36
Dank guten Kritiken habe ich es mir bestellt.
Warte schon geduldigst darauf (^-^)
Bearbeitet am 01.11.2007 19:46   
AKZ
AKZ
Schwyz
Freunde:24
Seit:15.03.07
Erstellt am 27.10.2007 13:04:32
Schlichtweg ein Meisterwerk! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen! Super Mario Galaxy wird es wohl noch überbieten, doch alle anderen Spiele werden es schwer haben, dieses Spiel zu toppen!

Ganz klar - dieses Spiel muss jeder haben, der eine Wii besitzt!
RaulSR50
RaulSR50
Nidau
Freunde:4
Seit:26.10.07
Erstellt am 01.11.2007 19:45:48
Habe es vorgestern bekommen xD

Wirklich -> Ein Meisterwerk!
Black-echo
Black-echo
Witterswil
Freunde:35
Seit:22.10.07
Erstellt am 13.11.2007 01:50:20
SO!!! Ich hab das Spiel von Vorn bis Hinten durchgespielt!!! Alle Schwierigkeitsstufen mit 100% abgeschlossen, alle Berichte gesammelt, alle Gegner gescannt..., einfach alles was man sich nur denken kann!!!! Mein Fazit:
EIN GLOREICHES ENDE FÜR DIE PRIME-TRILOGIE!!!!!
Hab aber trotzdem etwas zu bemängeln: Das Game war viel zu leicht!!!! :*( sogar auf dem Hyper Mode werden Metroidveterane nicht gefordert!!! Die Items waren viel zu leicht zu bekommen und die Schwachpunkte der Bosse waren zu offensichtlich (Vor allem vom Endkampf war ich enttäuscht *sniff) Aber wahrscheinlich wollte Big-N nicht den Causalgamern den Spass durch einen zu hohen Schwierigkeitsgrad verderben, was ich auch vollkommen verstehe!!! ;)

So komme wir aber jetzt zu den Massig vorhandenen Geniestreiche die sich in diesem Game befinden:
1.: Die STEUERUNG
So flüssig, so präzise, so intuitiv, so Genial!!! Die wohl beste Steuerung die jemals für ein Game entwickelt wurde!!! sabber....
2.: Die GRAFIK
Jetzt verstehe ich warum mein LCD-Fernseher immer ein schlechtes Bild bei Games hatte: Die hatten eine miese Grafik!!! Metroid zeigt damit was in einem solch kleinem Apparat an Grafikpower steckt!! Vor allem die Himmelsstadt Elysia ist eine Augenweide!!!
3.: Der SOUND
Hab mir vor nem Monat ne Surroundanlage gekauft und war bisher eher enttäuscht. Das änderte sich jedoch als ich die Anfangsmelodie von Metroid Prime 3 hörte!!!
Ein solches Sounderlebnis hatte ich bisher nur im Kino!!
4.: Das Gameplay
Auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu einfach war, genoss ich richtig die Fights gegen den ganzen Piratenabschau!! Vor allem mein alter Erzrivale Ridley heizte mir richtig ein!!! Die Morphball-passagen waren noch in keinem Metroid-Game so genial!!! Schon wieder sabber......
5.: Die STORY
In der ganzen Prime-Serie fiel mir die Substanz "Phazon" gar nicht so richtig auf!!! Erst als ich hörte das sich im Metroid Prime 3: Corruption fast die ganze Story um diese blaustrahlende Flüssigkeit dreht erinnerte ich mich wieder daran!!! Wie das Phazon langsam von Samus besitz ergreift ist schon verdammt spannend!!! Und die Geschichte mit den anderen Kopfgeldjägern ist zwar ein bisschen traurig, aber auch sensationell gestaltet!!! Nur das Ende hatte ich mir bombastischer vorgestellt^^

So, ich könnte noch lange weiter machen aber ich glaub ja nicht mal das jemand diesen Beitrag überhaupt komplett durchliest XD

AN ALLE!!!!!!!!! AUFSTEHEN, GELD HOHLEN, LADEN GEHN, NACH HAUSE RENNEN, UND NICHT AUFHÖREN ZU ZOCKEN BIS ES ZU ENDE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER DIESES SPIEL AUSLÄSST HAT SICH DIE Wii UMSONST GEKAUFT XD

Für alle Grammatik und Rechtschreibefehler ist meine Schule verantwortlich!

Habe die Ehre! Black-echo
Lumpacius
Lumpacius
Berlin
Freunde:9
Seit:09.01.08
Erstellt am 09.01.2008 16:53:14
Habe es mir erst letztens geholt, aber bin seit dem nur noch an diesem Spiel zu gange.
Die Steuerung ist einfach traumhaft, die Story fesselnd, das Scannen macht das ganze Spiel NOCH Interessanter, Umgebungen und Sound einfach himmlisch!!!
Wer sich dieses Spiel nicht holt ist meiner Meinung nach selbst schuld und verpasst das wohl BESTE Spiel für die Wii!!
Bearbeitet am 09.01.2008 16:53   
Dosman
Dosman
Zollikon
Freunde:20
Seit:14.04.07
Erstellt am 28.03.2008 15:56:47
Kann mich crawl nur anschliessen.
Einfach Geniales Game. Langzeitmotivation ist mit den "Achievements" gesichert, Steuerung 1A, Grafik lässt sich auch sehen.
Nur fehlt mir als altem Shooter-Fan ein Online MP.
macii
macii
Felben-Wellhausen
Freunde:36
Seit:15.05.08
Erstellt am 03.06.2008 18:05:39
i ha mp1 und mp2 fertig gspielt und i bi mega fasziniert vo dem game.
und i bi am studiere ob i au mp3 söll chaufe, aber wa i eifach schad find isch das ma das game nöd online spiele cha.
Clasudi
Clasudi
Morschach
Freunde:16
Seit:21.08.08
Erstellt am 21.08.2008 22:35:31

Geiles Game-Play, geile Umgebung und ich liebe die Musik von Metroid... auch schon beim GC-Game...

Einfach Hammer-Game!

Ti8us
Ti8us
Wedtlenstedt
Freunde:18
Seit:14.08.08
Erstellt am 03.09.2008 19:20:32
ich halte mich ma kürzer als bei ssbb:
1.spielumfang:SUPER.macht einfach spaß durch die metroid welt zu gehen.
dauert auch etwas, bis man das spiel durch hat bzw. 100% erreicht.
2.Grafik:typisch metroid,GENIAL,mehr muss ich nicht sagen.
3.steuerung:PERFEKT, man hätte vielleicht noch den gc controller intregieren können,aba davon will ich hier eig nich reden xD
4.Multiplayer-Modus:Warum,Nintendo,warum???es hat sooo viel spaß gemacht bei metroid 2 aufm gc gegeneinader zu ballern,warum wurde das nicht umgesetzt???mit online modus,wenn er  nicht gelaggt hätte,wäre mp3 fast perfekt gewesen.
so gibt es von mir "nur" 8 von 10 punkten.
Impressum  Sitemap | Partner-Sites: Gameshop für Wii und DS Games
Fotos Axalp 2009Fotos Hunter St.Stephan 2008Fotos Dittingen 2007Fotos Autosalon Genf 2010 HDR