Mii Netzwerk Wii Games Forum/Chat NDS

Forum - lasst uns aufbrechen

News -> SwissMii -> Anregungen, Kritik -> lasst uns aufbrechen
momi
momi
Cornberg
Freunde:19
Seit:20.02.08
Erstellt am 07.01.2010 00:11:25
.............in ein neues jahr, und somit in neue hoffnung, sei es die hoffnung in vernünftige games....die hoffnung in neue inovationen ....oder einfach die hoffnung den tatsachen ins auge blicken zu können wenn man uns sagt: machs gut modul....machs gut umd.....machs gut cd....machs gut dvd....machs gut wiederverkauf.WILLKOMMEN   DOWNLOADCHANNEL .....nunja darauf werden wir wohl nur geringen einfluss haben es seidenn wir kaufen uns keine games mehr aber dafür sind wir ja nunmal zocker;-)
ich finde es halt nur eine frechheit das man uns spielern nicht überlässt wann ich meine software die ich gekauft habe wieder verkaufe!?!? was nun nicht mehr möglich sein soll in der heutigen onlinewelt(PSPGO lässt grüßen und dsi natürlich auch!!
was haltet ihr davon freunde
Bearbeitet am 07.01.2010 00:13   
crawl
crawl
Salzburg
Freunde:28
Seit:10.04.07
Erstellt am 07.01.2010 18:39:47
Keine Angst!
Reine Download Games wie bei dem übergroßen Flop "PSPGo" werden noch laaange auf sich warten lassen. Erstens haben sich Microsoft und Nintendo gegen den reinen Online Vertrieb ausgesrpochen, (Sony hat die Pspgo abgeschrieben bevor sie überhaupt veröffentlicht wurde) zweitens will keine Firma ihren potentiellen markt selbst limiteren und genau das würde geschehen denn für einen solchen Online Vertrieb wäre eine hohe Bandbreite von nöten die in den meisten Ländern aber noch kaum vorhanden ist.

Etc etc etc

Also keine Sorge! Wir werden alle die nächsten Jahre noch sorglos unser Game im Store kaufen und zuhause stolz ins Regal stellen können ;)
momi
momi
Cornberg
Freunde:19
Seit:20.02.08
Erstellt am 08.01.2010 22:43:27
nun da geb ich dir nur bedingt recht!!(ich weiß du kennst mich nörgler)
aber selbst nintendo reitet bereits neben microsoft auf diesem pferd...mehr oder weniger erfolgreich !
was ich damit meine ; es fängt klein an mit coolen casuall titeln für 2,50 zum download geht weiter mit n64 titeln bis hin zu microsofts xbox titeln!
mit der GO gebe ich dir recht den diese konsole scheint  gestorben bevor sie geboren wurde und dies ist nicht ganz unverständlich, schließlich nimmt man uns sogar die möglichkeit gekaufte titel wiederzuverkaufen!
ps: ihr wisst ja ich hatte sie alle.....aber hängengeblieben bin ich momentan auf dsi und wii....warum nur........hmmm...naja ich denke weil ich 150 kg wiege und nintendo es geschafft hatt mich zu bewegen verdammt nochmal ....jaaaa kennt jemand von euch Sherman Klump
die scene als er sich entschlossen hat abzunehmen (macho macho man) genau das schafft nintendo;-))) danke dafür liebe ich euch
....upps bin vom thema abgeschweift sorry...naja egal
Impressum  Sitemap | Partner-Sites: Gameshop für Wii und DS Games
Fotos Axalp 2009Fotos Hunter St.Stephan 2008Fotos Dittingen 2007Fotos Autosalon Genf 2010 HDR