|
| äbi
|
| Siebnen |
| Freunde:10 |
| Beiträge:31 |
| Seit:05.05.08 |
|
|
Erstellt am 17.11.2010 17:44:44 |
|
Hallo zusammen
Ich habe mir vor einigen Tagen James Bond Goldeneye gekauft (tolles spiel übrigens), aber bei mir stürzt das ganze an einigen stellen einfach ab und ich kann dann nichts mehr tun als die Konsole aus zu schalten.
Wollte nur mal wissen ob das bei euch auch so ist. Passiert übrigens nur im Einzelspieler, der Mehrspieler Modus funktioniert perfekt.
Hab noch ein Video angehängt, dem passiert das am schluss auch ;-)
|
| Bearbeitet am 17.11.2010 17:45 |
|
|
|
| Takeru
|
| Bettlach |
| Freunde:18 |
| Beiträge:424 |
| Seit:03.01.08 |
|
|
Erstellt am 19.11.2010 16:07:40 |
|
Hi äbi.
Absoluter Zufall, dass ich gerade die Website angeklickt habe. In Betracht der Tatsache, dass der letzte Beitrag hier vom 11.08. stammt, hab' ich für "tot" gehalten. Entsprechend erwarte nicht viele Antworten ;-)
GoldenEye werde ich mir irgendwann mal noch zulegen, das Spiel scheint gut geworden zu sein. Ich hab' das Spiel also noch nicht, deshalb kann ich deine Frage nicht wirklich beantworten. Allerdings hab' ich noch nie von diesen Abstürzen gehört, einzig von häufigen Framerate-Einbrüchen wurde bisher berichtet. Vllt hast du eine fehlerhafte Version? Wenn du den Singleplayer aufgrund des Fehlers nicht durchspielen kannst, gehst du am besten zum Händler und verlangst einen Umtausch. Bei mangelhafter Ware sollte das eigentlich reibungslos ablaufen und du kannst dein Spiel wieder geniessen :D
Auf die Wiederauferstehung der Seite! Takeru
|
|
|
| äbi
|
| Siebnen |
|
|
Erstellt am 21.11.2010 22:50:44 |
|
Danke für die Antwort, aber es hat mitlerweile funktioniert ;-) War vieleicht nur zufall das es gerade dort abgestürzt ist.
Und das spiel kann ich dir wirklich nur empfehlen.
|
|
|
| Takeru
|
| Bettlach |
| Freunde:18 |
| Beiträge:424 |
| Seit:03.01.08 |
|
|
Erstellt am 22.11.2010 15:36:20 |
|
Keine Ursache :-)
Dass das Game läuft, freut mich - dann sollten jetzt eigtl alle Bedenken weg sein^^ Wird nach Weihnachten mal geholt!
Solltest du mal wieder Fragen haben, würde ich an deiner Stelle nicht mehr diese Seite aufrufen, da sie, wie bereits gesagt, gelinde ausgedrückt spärlich frequentiert ist. Mir kannst du jederzeit 'ne PN schicken... ;-) Ausserdem würde ich dir das Wii-Unterforum von 4players an's Herz legen. Die Leute, die dort verkehren, sind überschaubar, gut informiert und alles in allem geht es dort nicht weniger "familiär" zu wie hier auf SwissMii in seinen Blütejahren. Ich nenn' mich dort "Dellocatus". Schau mal vorbei!
Game On! Takeru
PS: Tut mir Leid, wenn ich hier Leute abwerbe, aber insgesamt muss man mir recht geben, wenn ich sage, dass 2 einsame Seelen einfach nicht ausreichen, um ein Forum über Wasser zu halten...
|
|
|
| äbi
|
| Siebnen |
|
|
Erstellt am 23.11.2010 00:30:16 |
|
|
Danke für die Info ich meld mich da geich mal an, werd das hier aber auch nicht ganzb aus den Augen lassen, vieleicht tut sich ja wieder mal was ;-)
|
|