Mii Netzwerk Wii Games Forum/Chat NDS

Forum - Es gibt noch Hoffnung...

Seite:12345678910111213>
News -> SwissMii -> Verschiedenes -> Es gibt noch Hoffnung...
crawl
crawl
Salzburg
Freunde:28
Seit:10.04.07
Erstellt am 07.11.2008 17:33:34

http://wiiinsider.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=17471&st=0&sk=t&sd=a - Spieleliste

(Die besten davon werden hier aufgeschlüsselt - Fällt euch noch ein Non-Casual Game ein das Potential hat schreibt es hier herein)

Xbox 360 und Playstation 3 erhalten hochkarätige Spiele am laufenden Band. Gerade jetzt, kurz vor den Weihnachten überschlagen sich die Hersteller auf genannten Konsolen. Ob Gears of War2, Dead Space, Little Big Planet, Far Cry 2, Endwar, Mirrors Edge, Banjo & Kazooie,Prince of Persia und so weiter und sofort. Die Liste könnte man noch ein ganzes Eck fortsetzen.Doch wie sieht es mit Nintendos Heimkonsole aus? Nintendo selbst bringt WiiMusic und Animal Crossing. WiiMusic ist eines der schlechtesten Spiele die Nintendo je veröffentlicht hat und Animal Crossing ist ein simples Gamecube Update! Womit vertreiben sich Wii-Only User also die Weihnachtszeit? Heulend?

Nun man sollte die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Obwohl man den Eindruck bekommt das Nintendo selbst nur noch Augen für Casual (Im Falle von WiiMusic einem ausgesprochem schlechten) Games hat und Spiele wie Disaster Day of Crisis einfach in den Regalen vergammeln lässt. 2 Monate vor Release angekündigt und weit und breit keine Werbung. Da sollte es niemanden wundern das die Verkaufszahlen, des doch anständigen Spieles katastrophal schlecht ausfallen. WiiMusic wird sogar in Kinos beworben.

Aber zum Glück gibt es Entwickler Teams die wissen das Wii Spieler auch ein Anrecht auf Anspruch haben... Das Topic für Hardcore und "gute" Non-Core Games!!!

Bearbeitet am 21.03.2010 11:07   
Takeru
Takeru
Bettlach
Freunde:18
Seit:03.01.08
Erstellt am 07.11.2008 17:49:04

Mein persönlicher Hoffnungsträger für Februar 09: PES 2009! Die 08er Version habe ich ausgelassen, um den Entwicklern Zeit zu geben, das Spiel zu perfektionieren :D Mir gefällt das Konzept, mein erstes Fussballspiel auf Wii..!

Wii schon erwähnt: The Conduit weckt Hoffnungen... Schade dass der Splitscreen fehlt... :(

Mushroom Men hat auch mein Interesse geweckt :D

Zu Tom Clancy's: Hab' gerade HAWX gesehen... für Wii... Wär' Toll...

Videos zu Tenchu4 gefallen mir...

Für Rätselfreunde: Sam & Max besuchen die Wii...

Habe mal gelesen, Capcom wolle nur noch Multiplattformtitel veröffentlichen... Vllt Street Fighter 4 für Wii?

Und zu guter letzt: Deep Silver scheint sich viel Mühe mit Cursed Mountain zu geben...

Ist doch mal 'ne schöne Liste...!!!!

P.S: Vllt schafft es ja auch das Remake von Resident Evil Zero ind europäische Gefielde...

Bearbeitet am 07.11.2008 17:52   
crawl
crawl
Salzburg
Erstellt am 07.11.2008 18:01:21

PES 09 hab ich schon gespielt. War ohne Ende enttäuscht. Fifa 09 ist besser.

Mushroom Men wird ein Knaller! Sollten sie noch einige Bugs ausbessern, kommt ein Kracher auf uns zu. Übrigens auch für Ds.

Tenchu 4 ist auch sehr gelungen. Besser als die letzten 3 Tenchu Games

Nein, Capcom entwickeln auch noch Exklusiv Games. Das Statement von dir wurde übrigens falsch übersetzt. Capcom plant für Next Gen Systeme nur noch Plattformübergreifend zu entwickeln damit sich die Kosten halbieren.

Cursed Mountain ist ein ambitioniertes Projekt. Da sollte man dran bleiben.

Das neue House of the Dead macht auch Spaß

Ausserdem: Arc Rise Fantasia, Captain Rainbow, Deadly Creatures, Fatal Frame, Fragile, Geheimakte Tunguska 2, Kings little Story, Kore, Overlord, Runaway 2, Project Rygar, Sin & Punishment 2, Spyborgs, Tales of......, 

Für WiiWare unbedingt World of Goo vormerken

Bearbeitet am 07.11.2008 18:07   
Takeru
Takeru
Bettlach
Erstellt am 07.11.2008 18:11:54

Und soviel ich weiss erscheint World of Goo in Europa nur als Vollwertiges Game, musst in den Laden gehen :D In Amerika soll es über WiiWare vertrieben werden, hier nicht...

Das mit Capcom hab' ich auf Wiiinsider.de gelesen... Hat wohl ein Redakteur Mist gebaut XD

PES 09 enttäuaschend?!? :( Hab' mich sooo darauf gefreut, irgendwie kann ich mich mit diesen halben Sachen von EA nicht anfreunden...

crawl
crawl
Salzburg
Erstellt am 07.11.2008 18:16:40

World of Goo gibts in den US schon - bei uns ist noch nicht restlos geklärt auf welchem Weg es erscheint. Aber Leute das Game ist genial!! Egal wie oder wo - vormerken und testen!

Fifa 09 solltest aber probespielen, kein Vergleich zu den 08 Versionen. Wenn Konami die Zeit jetzt noch sinnvoll nützt kann PES 09 noch was werden, aber allzuviele Hoffnungen machen solltest dir nicht. Nicht falsch verstehen - Es ist kein schlechtes Spiel, aber es kann absolut nicht mit den PES der anderen Konsolen mithalten. Und das finde ich bei einer längeren Entwicklungszeit einfach erbärmlich.

Takeru
Takeru
Bettlach
Erstellt am 07.11.2008 18:18:36
Ich will ja auch kein PES, das mit den anderen Konsolen vergleichbar ist. Ich will ein Taktisches Fussballspiel, wie die 08 Version, bei dem die schönsten Spielzüge möglich sind...
crawl
crawl
Salzburg
Erstellt am 07.11.2008 18:23:55

Jup und genau das ist bei Xbox360 und Ps3 und Ps2 der Fall. Obwohl die 08 PES für Wii nicht schlecht war , sie war einfach unausgereift. Und anstatt das vorhandene zu verbessern hat Konami einfach das alte Spiel genommen und neue Lizenzen reingepackt. Sinvolle Neuerungen gibt es nicht für die man 60€ rechtfertigen könnte ;) Und wieso sollte man nicht vergleichen? Als Kunde sollte man das tun schließlich will man für sein Geld auch gleich gute Ware bekommen. Sollte man annehmen -Activision mit ihrem James Bond sieht das auch etwas anders hrhrhr

Mir ist noch ein Titel eingefallen; Valhalla Knights: Eldar Saga! Neben Tales of Symphonia und dem neuen Tales of ..... , meine RPG Hoffnung

Bearbeitet am 07.11.2008 18:29   
Takeru
Takeru
Bettlach
Erstellt am 07.11.2008 18:28:06

Aber dennoch könnte man mit überarbeiteter PES 08 Steuerung viel mehr aus einem Spiel machen, als auf den Konkurrenz-Konsolen...

Tja, werde dann mal die Reviews im Februar abwarten... Vllt könntest du, crawl, in der Zwischenzeit einen FIFA09 Test schreiben..? Diese Pro- und Kontra Listen von dir gefallen mir - die sagen häufig mehr aus als ein ganzer Text im Wii Magazin... Merci :D

crawl
crawl
Salzburg
Erstellt am 07.11.2008 18:30:56

Jup, ich rate auch jedem immer selbst ein Spiel anzutesten. Denn wie gesagt, PES09 wird bestimmt kein richtig schlechtes Spiel.

Danke ;) Mach ich wenn ich dazu komme ^^

BTW Zwei aktuelle WiiWare Veröffentlichungen möcht ich hier noch nennen...

TETRIS PARTY und MEGAMAN 9

Ersteres für alle die gern gemeinsam zocken und zweiteres für Hardcore Zocker (man beachte auch meine Reviews)

Bearbeitet am 07.11.2008 18:38   
crawl
crawl
Salzburg
Erstellt am 09.11.2008 17:23:47

Bislang wären das also...

• Guitar Hero World Tour: Ähnlich wie Rockband – Alle Instrumente, viele Features, Online Mode, Songdownload etc. zeigen wie es geht. Erscheint in mehreren Versionen. Spiel ohne Instr. Spiel mit Gitarre oder Spiel mit Schlagzeug, Gitarre etc.
  • Rockband 2: Siehe oben!
  • Skate It: Ea zeigt wie man Spiele für Wii richtig umsetzen muss. Balance Board Support inside!
  • Sonic Unleashed: Machte beim Anspielen richtig Spaß
  • Call of Duty: World at War: Technisch allen anderen Wii Shootern vorraus, Steuerung funktionierte beim Vorführen tadellos und der Online Mode verspricht witzige Stunden voller Action.
  • Tomb Raider Underworld: Tadellose Umsetzung! Exklusive Features machen Spaß und funktionieren jetzt schon besser als beim Vorgänger.
  • Shaun White Snowboarding Road Trip - War beim ersten mal anspielen vor einem Jahr noch katastrophal auf Wii. Ubi dachte sich aber offensichtlich das man zumindest 2 gute Games im Jahr für Wii bringen könnte - Die letzte Version, die ich letztes Monat angespielt habe rockt.
  • Need for Speed Undercover
  • Madworld - Sega beschreitet den schmalen Pfad von Kunst und Brutalität! Nichts für Kinderhände!
  • No More Heroes 2
  • Red Steel 2 - Online Mode, WiiSpeak Support, Wiimote plus Support
  • The Conduit - Online Mode, WiiSpeak, Wiimote plus
  • Pikmin 3
  • Monster Hunter 3
  • Dead Rising
  • Tenchu 4
  • Mushroom Men
  • Cursed Mountain
  • House of the Dead Overkill
  • Sam & Max
  • Geheimakte Tunguska 2
  • World of Goo
  • PES 09
  • Valhalla Knights: Eldar Saga
  • The Godfather II
  • Arc Rise Fantasia
  • Captain Rainbow
  • Deadly Creatures
  • Fatal Frame
  • Fragile
  • Little Kings Story
  • Kore
  • Overlord
  • Runaway 2
  • Project Rygar
  • Sin & Punishment 2 - Shooter Klassiker vom N64, erschien nur in Japan. In Europa für Virtual Console verfügbar.
  • Spyborgs - Capcom Adventure
  • Tales of...... - Neues Tales of fixiert
  • Tales of Symphonia -  Fortsetzung des Cube RPG
  • Punch Out - Fortsetzung des NES Klassikers
PS: Formatiert mit Firefox (?!?)
Bearbeitet am 10.11.2008 22:19   
Seite:12345678910111213>
Impressum  Sitemap | Partner-Sites: Gameshop für Wii und DS Games
Fotos Axalp 2009Fotos Hunter St.Stephan 2008Fotos Dittingen 2007Fotos Autosalon Genf 2010 HDR